AUELA - biologische Wasch- & Reinigungsmittel

Zum Putzen & Waschen gehört mehr dazu als nur Sauberkeit

AUELA steht für 100 % biologisch abbaubare Produkte, die weder dem ökologischen Gleichgewicht noch uns Menschen und der Natur schaden. Die dramatischen Auswirkungen welche uns wegen der extremen Umweltverschmutzung, künftig erwarten erfordern ein schnelles Umdenken und einen verantwortungsbewussteren Umgang. Priorität 1 ist die Erhaltung unseres Ökosystems und AUELA bietet die Alternative. Gentechnikfreie, vegane Wasch- und Reinigungsmittel von der Austria-Biogarantie, 100 % biologisch abbaubar und besonders hautfreundlich. ,,Denn wir wollen die Welt nicht noch mehr verschmutzen''.

Tut uns leid, die Marke AUELA - biologische Wasch- & Reinigungsmittel ist nicht mehr verfügbar.

Entdecke jetzt unsere anderen tollen Produkte!

Jetzt entdecken